Hier finden Sie Fotos von unseren Veranstaltungen, Events und Unternehmungen im Schuljahr 2017 / 2018

Zum Abschluss unser Projektwoche durften die Kinder das "Prima-Klima-Theater" genießen. Die Kinder wurden hierbei durch Fragen aktiv einbezogen und haben viele Punkte erspielen können.

Der Nikolaus war da

Am 06.12.2018 hat uns, wie in jedem Jahr, der Nikolaus besucht. Die Schüler der Klasse 6 gehen, begleitet von Frau Morawe, in jede Klasse, lesen einen, von den Lehrerinnen gestalteten Text vor und beschenken die Kinder (und Erwachsenen). In diesem Jahr eine Kleine Truppe, die ihre Aufgabe wundervoll bewältigt hat.

GANZ HERZLICHEN DANK AN DIE KINDER DER KLASSE 6 UND FRAU MORAWE!!!

Fasching 2018

Am Freitag vor Fasching hat sich unsere Schule in ein Narrenhaus verwandelt "OFFEBACH HALAU!!!" hörte man aus allen Klassen. Es wurde gelacht, getanzt, gegessen und mitgesungen.